Skip to main content

Impressum

Impressum

Informationen gemäß §5 E-Commerce Gesetz, Absatz 1:
1: Harald Sexl GmbH vertreten durch den Geschäftsführer Ing. Harald Sexl, MBA
2: Hans Tinhof Straße 9/5, A-7000 Eisenstadt, Österreich
3: Telefon: +43 664 10 00 848; E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
4: Firmenbuchgericht Eisenstadt, Firmenbuch 569199p

5: -

6: Wirtschaftskammer Burgenland, Österreich
7:Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: ATU 78958923

Alle Preisangaben verstehen sich, wenn nicht anders angegeben, als Netto-Verkaufspreise zuzüglich Mehrwertsteuer

Wir wünschen keine Zusendung von unverlangten Newslettern und bitte auch keine Werbeanrufe.

Die Wort-Bild-Marke "CO2-kompensiert" geschützt und Eigentum von Ing. Harald Sexl, MBA

Die Grundlage meiner Beauftragungen sind die Allgemeinen Auftragsbedingungen (AAB)  »» Download

Das Angebot dieser Homepage ist eine Vermittlungstätigkeit. Die Homepage befindet sich im Aufbau. Änderungen sind möglich. Diese Änderungen sollen auf keinen Fall zum Nachteil des Vertragspartners sein. Alle Informationen werden mit größter Sorgfältigkeit wiedergegeben. Sollte ein Fehler aufgetreten sein oder im Fall von Fragen bitte ich Sie um umgehende Kontaktaufnahme.

Inhaltlich Verantwortlicher: Ing. Harald Sexl, MBA (Anschrift s.o.)
ÖNACE-Zuordnung: M 71.20-0  "Technische, physikalische und chemische Untersuchung"
Sämtliche Inhalte dieser Homepage richten sich ausschließlich informativ an die Leser in Deutschland und Österreich

Annsprechpartner BRD: 

IUPD - Institut für Umwelt-, Papier- und Drucktechnologien GmbH
Oetztaler Straße 5b, 81373 München ► Link

Der Weg zu uns ► Google-Routenplaner

Gender Disclaimer:
Die auf der Website gewählte männliche Form bezieht immer gleichermaßen weibliche Personen ein. Auf einer Doppelbezeichnung wurde aufgrund einfacherer Lesbarkeit verzichtet.